Seiten

Trippple

Heute habe ich drei verschiedene Materialien für euch.

1. Tusche


Zuerst Tusche! Ich habe zu Weihnachten das nötige
equip bekommen und habe gleich losgelegt.
Oben seht ihr ein Bild, dass aus einer Adjektivliste
entstanden ist! Dankeschön an Dani
(Ich hoffe, Du bist zufrieden :D)!
Unten wollte ich einfach mal ausprobieren, wie
detailliert man mit Tusche arbeiten kann.
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie extrem
man die Strichstärke variieren kann!

 

2. Grafikprogramm


 
So, jetzt zur Technik! ich habe ein tolles Grafikprogramm im
Internet gefunden (ArtStudio). Diese Bilder sind erst
der Anfang, doch ich habe noch VIEL vor :) 

 

3. Acryl (Leinwand)

 

 
So und nun zu guter letzt Acryl!
Ich habe diese Farben schon Ewigkeiten, komme aber leider
nur sehr selten dazu, sie zu benutzen.
Und ich schaffe es bis heute nicht,
gleichmäßige Linien mit einem Pinsel zu ziehen ;)
 
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
ich bin wie immer offen für Wünsche,
macht euch noch schöööne Ferien!
Viel Spaß beim weiter nach unten scrollen!
Dila