Seiten

TrippleME

Yaw!
Ich würde sagen, ich stürze mich mal kopfüber in die Themen ;)
 
Dies könnte der Beginn eines Webcomics sein.
Ich sitze noch an der Story und überlege, ob ich dieses Projekt
zeitlich auf die Reihe kriege,
aber ihr solltet die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Es gibt Leute, die einfach interessant aussehen.
Beispielsweise sehe ich in der Bahn sehr oft
Menschen, die ich einfach zeichnen muss...
Und das kann ich mit dem Wörtchen "Kunst" entschuldigen ;)
 
Ein paar von euch (oder mehr)
werden vielleicht das Computerspiel
"LIMBO" kennen. Das gesamte Gameplay
spielt sich in einer traurigen Schwarzweißwelt ab
und man sollte viele Pausen machen, um nicht depressiv zu werden. :)
Man selbst spielt dabei einen kleinen Jungen, der durch diese
postapokalyptische Szenerie wandelt und versucht nicht zu sterben,
was garnicht soo leicht ist.
Naja und jetzt zum Bild:
Ich habe mich selbst mal anstelle des Jungen in das Spiel gezaubert
und um das ganze nicht so trostlos erscheinen zu lassen,
gibt es immerhin einen Hoffnungsschimmer.
 
Das ist jetzt schon das 3. Bild, mit mir selbst drauf,
aber früher oder später musste ich mich ja comicisieren... ;P
Praktisch ist dabei, dass ich nur in den Spiegel schauen muss,
wenn ich eine Blackout hab.
 
macht euch ein entspanntes Wochenende!
(das ist ein Befehl)
Ach ja:
DO THE HARLEM SHAKE
 
 
lg, Dila
 
(Übrigens könnt ihr in die Kommentare schreiben, was ihr von der Webcomic-Idee haltet --> ich habe die Sperre endlich entfernt; oder ihr stellt mir eine Frage auf Ask.fm)