Seiten

Webcomic

Namaskara,
Freunde der Nacht (bzw. des Tages)!

Ich habe nun beinahe alles zusammen, was es für einen Webcomic braucht.
Es fehlen leider noch 2 Dinge.
1. Ein Leuchttisch (den ich mir demnächst bastle, oder so)
2. Eine vernünftige Story

Glaubt mir, es ist nicht einfach, sich auf eine Idee mit mir selbst zu einigen!
ich habe so viel im Kopf, dass selbst die Besten Ideen bescheuert und unübersichtlich erscheinen...

Aufgabe an euch:

Damit wir alle an dem Comic Spaß haben, fände ich es super, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greift. Es soll ja nicht so sein, dass ich irgendeinen Blödsinn anfange, ohne dass ihr was dazu zu sagen hattet.  Falls ihr eine Idee habt, könnt ihr mir diese in den Kommentaren (wie gesagt, die Sperre ist raus) oder auf Ask.fm (Link auf der Sidebar) mitteilen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch noch eine Figur dazu ausdenken und sie etwas beschreiben... Das überlasse ich ganz eurer Fantasie.
Ich freue mich wirklich über jeden Eintrag! Also, wenn ihr eine Idee habt, nicht schüchtern sein und in die Tasten hauen!

Falls einige Ideen öfter vorkommen (oder ihr jemanden in seinem Einfall unterstützt):
kann Ich später eine Abstimmung starten, bei der Ihr dann mitvoten könnt...

Ich freue mich sehr auf eure Einfälle!

Viel Spaß beim Sinnen!
Dila