Seiten

La Gárgola

Willkommen, willkommen!
 
Ich liege gerade im Futterkoma...
Ich hatte ein opulentes Abendessen mit leckeren,
handgemachten Maultaschen (mit Lachsfüllung),
Gorgonzola-Sauce und Salat... *__*
 
Aber ich möchte nicht lange fackeln,
beginnen wir mit Bild1
 
 
Es ist schon etwas her, dass ich mit Tusche etwas gezeichnet habe...
Doch als ich beschloss, einen Wasserspeier zu Papier zu bringen,
schien mir Tusche das beste Mittel dafür zu sein.
Ich bin völlig fasziniert von der Gotik
(das heißt nicht, dass ich nur schwarz trage und alles hasse)
Ich liebe Spitzbögen, Wasserspeier und und und
habt ihr euch schonmal einen Gotischen Turm genauer angesehen?
Man entdeckt alle paar Sekunden ein neues, wunderschönes Detail
und kann sich in den winzigen Feinheiten geradezu verlieren.
Ihr seht, ich schwärme dafür, aber ich möchte euch nicht ewig zu texten,
also ab zum nächsten Bild!

Ich hätte es beinahe nicht für möglich gehalten,
aber GNTM konnte mich tatsächlich inspirieren!
Diese Skizze kam dabei heraus.
Ich gebe zu, sie ist nicht besonders gelungen,
aber ich hatte auch wenig Zeit und war todmüde ;)
 
Dieser Kapuzenträger ist mir eingefallen, als ich aus langweile ein paar
Episoden Southpark geschaut hab...
Das grinsen unseres "hoodies" finde ich ziemlich gelungen,
da es mich selbst immer zum lächeln bringt.

Tja, was mich da gebissen hat, weiß ich auch nicht so genau.
Jedenfalls muss auch sowas aufs Papier und an die Öffentlichkeit!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
(vielleicht gehen ja manche auf die Leipziger Buchmesse?)
Ich werde jedenfalls entspannen und meine Freizeit nutzen.
 
Machts gut;
Dila