Seiten

LowFettOstern

Hey, hey, hey
 
Ich hoffe, euch allen geht es gut!
Von mir selbst kann ich das nicht behaupten,
da ich seit einigen Tagen ziemlich erkältet bin...
 Naja, was solls!
 
Beginnen wir hiermit:
Ich finde den Schlankheitswahn wirklich unsinnig!
 
Wenn man ein Bisschen Speck auf den Rippen hat,
ist man noch lange nicht unansehnlich!
Nur weil das Schönheitsideal vorschreibt, dass man schlank sein MUSS,
sollte man dem noch lange nicht nacheifern...
 
Seid stolz auf eure Rundungen! :D
 
Enderman...
Sowas wie Slenderman, nur viiiiel schlimmer ;D

Eine Langeweileproduktion eines öden Vorabends...
Skizzen rocken :P
 
 
Des weiteren wünsche ich euch schöne Ostern
und hoffe, dass ihr eine stressfreie Zeit habt =:B
 
Macht's gut und schaut ab und zu mal rein,
ich stelle bald wieder etwas hoch...
 
Übrigens nehme ich, wie einige andere Zeichner an der Aktion
"30 Tage zeichnen" teil...
(jeden Tag ein anderes Thema zum zeichnen)
Ich werde nicht jeden Tag etwas reinstellen, aber immer Freitags
eine Zusammenfassung der letzten Tage machen.
 
Am 1. April geht's los!
 
lg, Dila