Seiten

So sehen wir uns wieder...

Hallo, ihr Lieben :)
 
 
Heute kommen die ersten Ergebnisse der
"30 Tage zeichnen"-Aktion :D
 
 
1. April: Ich.
Ich hoffe, dass Bild ist dem Scherzkeks-Tag
gerecht geworden :D
2. Tag: Lieblingstier
Waschbären :D
Sie sind wirklich extrem süß!
Und haben was geheimnisvolles...
 
3. April: Lieblingsessen
Das ist ein "Ketchup-Omelett-Toast"
Ich esse sowas sehr häufig und gerne :d
4. Tag: Liebster Ort
Ganz klar (wenn auch schlecht gezeichnet):
Mein Bett!
Und der 5. April: Mein/-e beste/-r Freund/-in
"Der/die oben genannte beste/-r Freund/-in möchte auf
diesem Bild nicht erkannt werden."
 
Sooo. Das war's auch schon wieder :D
ich hoffe, es hat Euch gefallen und einen kleinen Einblick,
in meine Persönlichkeit ermöglicht!
 
Nächsten Freitag kommen die nächsten Bilder!
Ich freue mich auf Euch!
 
Dila