Seiten

Einblick ins Skizzenbuch

Tag auch :D
 
Ich bin zurück, aus Kölln
und habe ein paar Bilder für euch...!
 
Hmm mal sehen:
äh, ja ok keine Ahnung,
interpretiert es selber...

Hierzu kann ich dann doch etwas sagen:
Ich bin im Moment dabei,
ein Logo für meinen Blog zu entwerfen!
Das ist der erste Entwurf...
(Mal abgesehen von den Haaren und dem linken Unterarm):
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wünsche?
Anregungen?
Schreibt's in die Kommis!
 

Jangos wissen, wer der Boba ist!
Und damit <3-lich willkommen in meinem
Skizzenbuch!

Diese etwas grimmig dreinschauende Figur
ist mir eingefallen,
als ich mich an einem Blumenstrauß
festgesehen hab...

Medusa...
Meine absolute Lieblings Figur
aus der griechischen Mythologie!
Seht euch nur mal dieses Haar an *__*

So ein Lächeln zum Abschied!
Besucht auch meine Tumblr-Seite,
um die Fotos aus Kölln zu sehen!
 
Bis denne!
Dila