Seiten

Unacceptable - Domo - Derelle

 Mae govannen!
Und damit <3-lich willkommen im Dila-versum!
Dieses Mal habe ich etwas (aus meiner Perspektive)
besonderes!
 
Durch das Hochwasser konnte ich 3 Tage nicht zu Schule gehen (YAY),
was mir ein wenig Zeit verschafft hat,
Filme zu schauen, zu faulenzen und zu MALEN!
 
Nun denn, Wohlan:
 
Domo-kun!
Kennt den irgendjemand hier?
Nein?
Naja, egal.
Dieser Plüschige, knuddel...äh Dings
ist das Maskottchen eines Japanischen Fernsehsenders
und macht dort die Ansagen.
Total bescheuert, aber ich finde ihn süß.
Inzwischen ist Domo auch zu einem
Meme geworden.
Und darum geht es heute auch!
MEMES


Lemongrab, die alte Zitrone aus
Adventure Time. (Serie)
Für Lemongrab ist ALLES
inakzeptabel, was er dann auch
(kreischend) nach außen trägt...
 

My brand!
Das ist wohl der bescheuertste Werbespot,
der jemals gedreht wurde.
auch daraus wurde ein Meme.
Der Satz "i have Special eyes"
wurde im Internet sehr berühmt.
Meine Version ist etwas... Nunja,
sie ist schlecht gelungen.
Googlet mal nach, falls es Euch interessiert,
das gibt es bessere Versionen!

Sweetie Derelle.
Wer brony ist, kennt es ;D
 

Sweetie Derelles kann man überall einfügen.
Ich hab's hier einfach mal auf unseren Domo gelegt...
rawwrr...?

So, dass ist kein Meme, aber eindeutig ein Bild!
Seht Euch nur mal die vergilbten Buchseiten an ;)
 

Quill. Ich.
Macht keinen Unterschied.
Das bin ich, als Pony.
Jaja, ich weiß, bronys sind bescheuert usw.
aber sehen wir's mal so:
Ich bin ein Mädchen, dass
Ponys mag! :D
So, schon klingt es normal

Okay, dass ist etwas belanglos...
Ich hab etwas mit Gimp herumgespielt und das (oben)
herausbekommen.
Wer nicht gleich an Weltraumtintenfische denkt,
wird darin bestimmt eine Blume sehen.
Was seht Ihr sonst noch darin?
Ideen --> in die Kommis!
 
Ich hoffe, dieser Post, hat euch gefallen.
So meine Lieben;
ich verabschiede mich in WE
lg, Dila