Seiten

Künstler-Cartoons

Hallo zusammen :)
Die erste Woche nach den Ferien ist erfolgreich absolviert
und ich freue mich aus das WE! :D
 
Los geht's:
 
Wie einige vielleicht wissen, war ich in den
Herbstferien in Barcelona.
Dort gibt es ein großes Picasso-Museum.
Wahnsinnsbilder! Und ich dachte mir,
dass ich mich mal selbst "picassofizieren" sollte :D
Hier das Ergebnis

Wenn man nach Spanien reist,
kommt man nicht drum herum etwas von Salvador Dalí zu sehen.
Dalí ist einer der wenigen Surrealisten, dessen Bilder mir wirklich gefallen.
Ein tolles Element seiner (berühmten) Bilder sind immer die "zerflossenen" Uhren.
Sehr symbolträchtig und irgendwie auch cool anzuschauen!

Das neue steampunkige Mitglied der Powerpuff Girls!
Vor kurzem habe ich mal wieder ein paar Folgen
dieses nun schon etwas älteren Cartoons geschaut.
Ich finde es immer noch sehr süß
und habe mich gleich mal davon inspirieren lassen ^^

Da wir gerade bei Cartoons sind...
Hier bin ich selbst als Pony :P
Es gibt einen sehr coolen Pony-Generator (von General Zoi) im Internet.
Dort kann man einfach jedes Pony erstellen!
(Mit Horn, Flügeln, Aerodynamischen Mähnen...)
googlet doch mal danach,
es macht echt Spaß ;D
 
Ich hoffe, ihr macht euch ein schönes Wochenende!
Ich werde blauen Kuchen backen und
mir in der Stadt ein paar neue Jeans kaufen :)
 
See ya'll
Dila