Seiten

3D

Yello,

Ich weiß, ich hab anderthalb Ewigkeiten nichts gepostet...
Dafür eine fette Entschuldigung.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit in den
letzten Wochen.
Ich war insgesamt 3 Mal krank und bin
am Sonntag auf eine Biene gelaufen...
Aber das klingt alles viel schlimmer, als
es ist :)

Los geht's:

Meerjungfrauen fand ich schon immer toll.
Es wurde höchste Zeit, mal wieder welche zu malen :)


Dieses Bild ist entstanden, während ich das Let's Play von "The Walking Dead"
geschaut hab... Dieses Spiel ist zwar toll, aber es kann einem manchmal
mit voller Breitseite in die Gefühle treffen...


Ich hab mich an eine alte Frisur erinnert... :)

Deadpool :D
Ich hab während einer meiner Krankheiten das Deadpool-
Pc-Spiel durchgesuchtet... Jetzt verstehe ich endlich,
was alle an Deadpool haben! :)

Bloody Mary, von "The Wolf Among Us"...
Derzeit mein liebstes Spiel von Telltale Games!

Eine Medusa.

Jersey Devil,
eine Legende aus dem 21. Jh.



Man kann niemals genug Drachen zeichnen :)


Screw Twilight.
Vampire waren mal so cool 

Mein neuster OC. Sie hat (wie viele zuvor) noch keinen Namen...

Hier ein paar doodles von ihr

MOTHER OF GOD...

Ich beginne gerade mit 3D-modelling...
Ich bin jetzt schon ganz vernarrt darin :)
Dieser Schädel ist mit Sculptris entstanden
(Das Programm ist kostenlos! Also, wenn euch sowas interessiert:
ladet es euch herunter)

Ich wünsche euch eine tolle Woche und ein schönes WE!

lg, Dila