Seiten

After-Projekt-Post


Hallihallöchen!
Hinter mir liegt eine super Woche, die von einem Projekt gefüllt wurde.
Soviel sei gesagt, am Ende der Woche stand ein toller Film und wir hatten viel Spaß!
Ich will euch Eure kostbare Zeit nicht nehmen, also gehe ich sofort zum eigentlichen Post über!


Es tut mir wirklich SCHRECKLICH Leid, aber ich kann euch meinen Kurzfilm
(der eigentlich für diesen Post gedacht war) nicht zeigen.
Ich habe alles versucht aber auch der 5. Video-Konverter konnte das Datei-Format
des Films nicht ändern... Ich versuche so bald wie möglich
ein besseres Schnittprogramm zu finden und ein neues Video zu machen.
So, aber jetzt wirklich zu (heute nur digital gezeichneten) den Bildern!

Hier ein grimmiger Steingolem, den Oli sich gewünscht hat



Diese Meeresschönheit ist in einer der vielen Pausen,
des Projekts entstanden. ich dachte mir, dass ich euch einfach auch
mal die Schritte bis zum finalen Bild zeige! ;)




Zu dieser Amazone habe ich mal ganz detailliert gearbeitet.
Selbst wenn das Bild nur mit den Fingern auf einem Mini-Bildschirm
'"gewischt" wurde, habe ich viele kleine Schritte unternommen.
Naja und was soll man sonst in den Werbepausen
von Spiderman machen? ;D

Euch noch ein schööönes WE,
viel Spaß, beim weiter nach unten scrollen!
Dila