Seiten

Tintenfischtörtchen & Ankündigung

Le Tintenfischtörtchen...
Schmeckt bestimmt lecker, mit dem Salzgehalt
und den Fangarmen... ;D

Eine Meerjungfrau (jaa, keine Nixe)
Zwar noch nicht in ihrer Vollendung, aber
ich arbeite an meinen Fähigkeiten! 

Hier sieht man eins meiner "berühmten"
Firefoon Langeweileprojekte, in deren
Genuss ihr im Nächsten Post kommen werdet... VIDEO!
Es wird langsam Zeit, dass ich lerne, Männer
zu zeichnen. Ich finde das komischer Weise ultra schwierig,
also kann mein Lernprozess seeehr lange dauern.
(Hier ein ziemlich asymmetrischer Anlauf! ;)

Der Tod heute mal in Grün-Lila.
Tja, immer eine Frage des Stils... ;D
Auch mit der Technik lässt heute nichts zu wünschen übrig!
Das Bild hab ich fleißig mit den Fingern auf einer wirklich viel zu
kleinen Schaltfläche dahingepinselt

Abschließend lässt sich nur sagen, dass ich das
Rot des Pullovers, dieses Bildes sehr hübsch finde 
(*dezente Schleichwerbung*);
und dass in meinem Nächsten Post mein erster öffentlicher
Kurzfilm zu finden sein wird! Leider habe ich es nicht ganz geschafft
(genaugenommen habe ich nochmal von vorne angefangen,
neue Idee, neues Glück), aber im Nächsten Post wird das Video
dabei sein. Ich mache es heute fertig, denn ich bekomme
die freundliche Unterstützung zweier junger Herren, die
sich bereiterklärt haben, den Film zu synchronisieren,
wenn ich mit ihnen ein Sammelkarten-Kartenspiel spiele... :D
(der guten, alten Zeiten wegen)

Dila