Seiten

Halbzeit!

Wilkommen in den ferien, meine tapferen Kämpfer!
Ihr habt das halbjahr geschafft und das wollen wir feiern,
mit einer gehörigen Bilderflut!
 

ich wollte hier mal ausprobieren, ob ich feuer malen kann,
nachdem ich das Video zu "Love the way you lie"
auf Viva gesehen habe...
 

Etwas abstrakt, aber auch das wollte ich nicht unversucht lassen :)

                           Dieses Etwas (ich weiß ehrlichgesagt selbst nicht so recht, was es
                           sein soll) ist offenbar ganz vernarrt in die leuchtende Kugel.
                           Ich weiß auch nicht, was das mit dem Film "Jumper" zu tun haben könnte,
                            aber ich hab es gezeichet, während der im Flimmerkasten lief.

Ich hab eine klasse App, mit der man diese collen
Sprüh-fontänen-dinger malen kann :P
ich bin total erfreut, über das Ergebnis.
Ich finde, es sieht aus, wie ein Herz.



Queen of Kritzeln
Ich MUSS während dem Unterricht malen!
So was kommt dabei rum

                                      Hier habe ich die Skizze nicht vollendet
                                       (man könnte das künstlerische Freiheit nennen
                                         oder schlicht und ergreifend Faulheit)

Und da sind wir auch wieder bei der Abstraktion
Zwar stimmt hier die Physik nicht ganz,
aber das macht es erheblich interessanter!
 

Bääooumm!
 
Das wars auch schon
(diese Ration muss über die Ferien reichen!)
 
ich hoffe ihr habt den Freitag und die Giftblätter
überlebt! macht euch super-genial-mega-tolle Ferien!
 
Viel Spaß beim weiter nach unten scrollen!
 
lg, Dila