Seiten

Comeback!

Hallo,
meine Lieben!
 
Ich hoffe, ihr habt die Zeit ohne mich überstanden (haha)...
Ich habe eine lange Pause gemacht und so gut wie gar nicht gezeichnet.
Es ist komisch, dass ich mich jetzt wieder an meine Leidenschaft gewöhnen muss...
 
Aber als Fazit lässt sich sagen:
"Scheiße man, ich liebe es!"
(soll heißen, dass ich die Kunst so schnell nicht [wieder] aufgeben werde!)
 
Kommen wir zum Wesentlichen:
 
Das bin ich (oder eher mein Innerstes),
wie es sich in der letzten Zeit zurückgezogen hat...
:P Diese Zeiten sind JETZT vorbei

Tjarrharrharr,
ich wollte mal wieder ein bisschen mit dem Licht herumspielen
und das kam dabei heraus...
Wenn ihr eine Idee habt, vor wem/was sich das "Rotkäppchen" fürchtet,
schreibt's in die Kommis!
                                                                                                                                               
 
Sooo... mehr hab ich erstmal nicht, an gezeichnetem Kram,
dafür kann ich euch jetzt eine Reihe fotografisch-realistischer Bilder bieten!
Ich habe mir selbst den Auftrag gegeben, mich etwas mehr mit der Fotografie zu befassen...
 
Wenn euch das nervt, könnt ihr diesen Teil überspringen und/oder
gleich auf meine neue tumblr-Seite schauen! http://gearjumper.tumblr.com/
Dort werden jetzt auch immer ein paar Bilder hochgeladen,
manchmal auch ganz andere als hier, also seid gespannt!
 
"Meister Ape",
wie ich ihn liebevoll nenne,
ziert eine Hauswand in meinem Heimviertel...
Gail, wa?

Sakura, Sakura...
Ich bin ziemlich stolz auf dieses Bild,
obwohl es schon tausendfach in ähnlicher Form existiert...

Dieser freundliche Geselle steht in unserem Wohnzimmerregal.
Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die nicht auf sowas stehen,
aber dieser hier ist einfach zu... zwergich (soll heißen: drollig)
Ich entschuldige mich, für eventuell entstandene Albträume!
Gartenzwergphobie ist nicht witzig...O.o

Meine geistig etwas schwächelnde Katze.

Ich stehe total auf Lomographie.
Auf meiner "Reise" durch mein Heim,
hab ich dieses Motiv gefunden...
 

Uaaah, "the ring"! Werden jetzt vielleicht einige denken...!
Aber ich kann euch sagen, dass es NICHT "the ring" ist ;)
Was es ist, dürft ihr selbst herausfinden bzw. erraten!
Ich bin gespannt, auf eure Ideen!
 
 
Das war's, für diese Woche...
Wir sehen uns am Freitag.
 
lg, Dila