Seiten

Monster, Drehbücher und Sonnenuntergänge

Well, well, well...
Hello, you guys!
Wazzaaab?
 
Okay, ich schreib dann mal auf Deutsch weiter:
 
Ich war Himmelfahrt sehr beschäftigt,
mit Drehbuchschreiben, Showkampftraining,
Shitsandwich essen und vielem anderen Kram.
Um genau zu sein, war ich im Vorbereitungslager
zum Mediencamp 2013!
Im Sommer geht's los, mit filmen, schneiden, usw.
Und ich könnte gerade ununterbrochen schreien,
weil ich mich so ******* freue!!!
 
Das ist auch der Grund, weshalb die Bilder erst heute kommen.
Vor der Glotze malt 's sich doch am schönsten!

Der Flur,
meines Hauses.

Jarharrharr, dass ist ein Monster.
Sie ist im Rahmen des Drehbuchschreibens
entstanden

Langeweileprojekt

SONNENUNTERGANG *___*
 
Okay, wenig Text,
viel Emotion ;)
 
Ich muss jetzt wirklich lernen gehen,
sonst bin ich morgen bedient!
 
See ya,
Dila