Seiten

Need a Hero?

Tag auch, Freunde der Nacht!
 
ich hoffe ihr habt die Woche ohne große
Verletzungen überstanden :D
 
Und los geht's:
Joarr heute habe ich nichts untechnisch-gezeichnetes.
Aber ich denke, ihr werdet darüber hinwegkommen!
 
Diese hier ist mal, der Abwechslung halber im
Punk-Style.
Ein SÄHR gailes Game.
Vielleicht kennt es ja jemand und stimmt mir zu :D
FUUUUUUUUUUUU.
Yoa, dazu hab ich eigentlich nichts zu erzählen.
Die Kunstkritiker unter euch können sicher etwas hinein-
interpretieren :)
Eine süße kleine Meerjungfrau (oooh)
Kennt ihr diese übertrieben Lichtreflexe, die manchmal
Unterwasser entstehen? Ich habe versucht, die etwas nachzuahmen.
Ist gar nicht so einfach, mit einer handtellergroßen Malfläche.
Need a Hero?
 
Das bin ich, als Superheldin...
Mit dem Bild habe ich an einem
mini-Wettbewerb teilgenommen,
der auf meinem Künstlerforum stattfindet.
Peach, Lem and Mel (von links)
(der in der Mitte ist trotz Namen eine Ananas!)
 
Ich hoffe, ihr habt ein superschönes WE!
Am Montag beginnt meine letzte Schulwoche...
und dann...
Werde ich frei sein!!!
 
In den Sommerferien werde ich übrigens keine Posts machen.
 
lg, Dila