Seiten

Steampunkige Ferien!

Well hello there!
Ich freue mich, dass ihr heute da seid!
 
Denn heute ist ein GROßER Tag.
Der Tag, von dem ich so lange träumte.
Der Tag, an dem die Sommerferien
endlich beginnen!
 
Corpse Bride.
ein wunderschöner Film von Tim Burton.
ich hoffe für euch, dass ihr ihn schon gesehen habt.
Wenn nicht, ran an den Bildschrim! :D

Eine Feuer-Lady...
Hot ;)

Eine Langeweileproduktion.
Hier wollte ich mal ein wenig orientalisch werden...

Space-commander.
Auch der puren Langeweile entsprungen!

Von diesem Bild habe ich noch zwei weitere Varianten
gezeichnet. Leider habe ich sie nicht
auf den Pc laden können. Aber eine wird schon reichen :)
 

STEAMPUNK.
Boa, ich liebe Steampunk.
Am liebsten mag ich die Cyborgs aus diesem Gebiet.
Hier ein Beispiel... :)
Gleichzeitig habe ich hier einen neuen Stil ausprobiert...
ich hoffe, es gefällt!

Und zum krönenden Abschluss noch eine Steampunk-
Cyborg-Dame.
 
ich hoffe, ihr macht euch schöne Ferien!
Ich werde mich jetzt für etwas längere Zeit nicht von der Stelle bewegen
und meine Freiheit aufsaugen :D
 
Bis nach den Ferien (von heute an 6 Wochen)
lg, Dila