Seiten

Wilkommen zurück!

Hallo und willkommen zurück!
 
Ich hoffe, ihr hatten wundertolle Sommerferien!
Ich für meinen Teil kann nur gutes berichten :D
 
Aber ich will nicht lange fackeln:
Los geht's!
Hier eine Skizze von einer Person im
steampunk-style :)

 
Slade.
Auch bekannt als Deathstroke the Terminator..
Ein ziemlich cooler Superschurke aus dem DC-Universe!

Hier wollte ich mal eine andere Art von Meerjungfrau ausprobieren.
Ich finde Medusen ja sehr interessant und dachte mir, dass
dieses tentakelige Aussehen auch zu einer Meerjungfrau passen könnte!

Dies ist die zarte Variante eines Cyborgs.
Ich habe versucht die Maschine im Menschen so dezent
wie möglich zu gestalten...

"Looks like she's 'bout to fly away"
hat jemand sehr passend dieses Bild kommentiert :D

Ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum.
Würdest du hineinspringen?

 
Ein Charakter (Acrylle) meiner Wenigkeit :)
Aus der Langeweile heraus entstehen die besten Dinge!
 
Ich hoffe sehr, ihr macht euch
ein schönes Wochenende!
 
Auf Bald, Dila