Seiten

Jazzy Friday

Szia! :D
Na, gut durch die Woche gekommen?
 
Also meine Lieben, los geht's:
Heute ist ein Unglücks-Tag...
Freitag der 13.
...
Was ist euch heute schon schreckliches widerfahren?
 
Ach ja. Die Liebe...
Eine zarte Blume :d
Zu diesem Bild hat mich ein Lied namens
"Dream of Love" inspiriert.



Diese Katze gehört Denis :D

 
Diese Geister-Lady ist bei einem neuen Trend namens
"Create a Character" herausgekommen.
Das ganze ist ziemlich amüsant.
Man selbst stellt seiner Community eine Auswahl an Fragen
zum Geschlecht, Aussehen und versch. Farben der Figur,
die entstehen soll.
Die Antworten werden dann abgezählt, ...
und so entsteht ein Charakter! :D

Das hier ist Pencil Princess.
Eine meiner eigenen Erfindungen, im Adventure Time Style.

Da wir gerade bei eigenen Charakteren sind:
Das ist Bucket!
Ich hoffe, dass ich sie in einem meiner Comics
auftreten lassen kann >:)
 
Nebenbei: wollt ihr meinen aktuellen Comic auf dem
Blog sehen? (Die Quali ist nicht besonders toll,
da ich alles auf dem Handy zeichne; Außerdem ist er auf Englisch)
Aber viele meinen, die Story sei nicht schlecht :D
 

 
Man, Jazz ist so inspirierend.
Diese Musik... <33
 
 
Hier ist ein Foto, vom "ChillnGrilln" am letzen Samstag!
Preisfrage: Was ist der rote Fleck auf dem Bild?
Schreibt es in die Kommis!
Derjenige, der es errät,
darf sich ein Bild von mir Wünschen!
(Bitte macht nicht mit, wenn ihr es schon wisst,
weil ich's euch gesagt hab!)
 
Macht euch ein Schönes Wochenende!
Auch bei wenig Sonnenschein,
kann das Leben lustig sein!
(Ein Stehgreifreim von Dilara S.)
 
Adieu! Dila