Seiten

Disney

Bienvenidos, meine Lieben!
Endlich beginnt das Wochenende...
Ich denke, wir alle haben es uns redlich verdient!
 
Also los, kopfüber in die Themen!
 
Disney! Ich liebe Disney! :D
Wie könnte man diese Filme auch hassen?
Diese wunderbaren Geschichten, umgesetzt in wunderschön
gezeichneter Art und Weise... Ach ja *_*
Hier habe ich versucht, mich selbst mal im Disney-style zu zeichnen...
Nunja , es ist sehr schwierig!
 
Hier lasse ich euch mal das Innerste meiner Zeichnungen sehen :D
So sieht ein Zeichnungs-Rohbau aus...
Ich gebe zu, dass ich fast nie ein "Grundgerüst" aufbaue und
stattdessen einfach anfange, zu zeichnen...
Aber eigentlich sollte man es so machen.

Eine Nachtelfe...
Ich habe hier mal keine Randlinien verwendet.
Nur die Schatten bilden die Umrisse.
 
Und da kommt auch schon das nächste Bild!
Das hier ist mein OC Eliza von meinem Comic "EverWinter".

Diese hier hat noch keinen Namen... Fällt euch einer ein?
Wenn ihr eine gute Idee habt, sagt sie mir entweder persönlich oder
schreibt sie in die Kommis!
Ich wäre euch für gute Vorschläge sehr verbunden!

Der Weltraum... Unendliche Weiten *Enterprise Musik*



 
Lächelt sie... oder nicht?

Hier habe ich mal einen Anderen Farbstil ausprobiert, indem ich
mit zwei unterschiedlichen Ebenen gearbeitet habe...
Alles in dem Bild ist eigentlich schwarz, nur durch den Effekt ist
es teilweise schwarz geworden!
 
Macht euch ein schönes WE!
Dila