Seiten

Aufatmen

Hallo zusammen!
 
Man, bin ich froh! Ich habe die Woche überlebt...
Und ich kann sagen, dass es verdammt anstrengend war!
Leider hatte ich auch wenig Zeit etwas zu zeichnen.
Aber reden wir nicht von der Schule oder dem Alltagsstress...!
 
Los geht's :
Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Jazz!
Beim hören des letzteren, ist mir dann dieses Bild eingefallen...
Irgendwie finde ich, dass ein Saxofon eine weibliche Figur
sehr schön darstellen oder unterstreichen kann...
Jedenfalls passt es sich toll an die Figur im Bild an!

 
So habe ich zu Beginn der Woche bestimmt aus der Wäsche geguckt...
Ein Glück ist das vorbei...
Kennt ihr die Gorillaz? Irgendwie erinnert mich das Bild daran... ^^
 
Joa das wieder so eine "Ich kann nicht schlafen-Zeichnung".
Ich hab es dringend nötig, mehr Gesichter um Profil zu zeichnen...
Ist gar nicht so einfach!
 
 
Das ist einem meiner O.C.'s
Sie hat immer noch keinen Namen... (habt ihr eine Idee? --> Kommis)
Dieses Bild habe ich übrigens auf meinem Computer gezeichnet
(mit FireAlpaca)... meine Maus hat nicht mehr funktioniert,
deswegen musste ich mein Schaltfeld-Dings am Labtop benutzen...
 
Ich wünsche euch ein tolles WE!
Geht raus und bietet dem Regen die Stirn!
 
Lg, Dila