Seiten

It's teatime!

Hallo, meine Lieben!
 
Jaa, ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog in letzter Zeit ganz schön...
Das tut mir auch ehrlich leid, aber ich bin im Moment etwas träge...
 
Los geht's:
 
Hier eine Schnelle Skizze, von einem
Teetrinker-Frosch-Ninja...
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr euch ja
gleich mal eine Tasse Tee holen :d

Jade.
Mein neuster Charakter!
Eine autonome Jedi-Meisterin vom Planeten
Azmatrion.

Hier nochmal Jade in ganzer Form...
Allerdings etwas lieblos dahingeschmiert. (sorry)

Solche Bilder sind klasse, um das Schattieren zu üben!
Durch die überzogenen Schatten und harten Konturen
bekommt man ein Gefühl dafür...

Was man nicht alles zeichnet, wenn man (mal wieder)
nicht schlafen kann...^^

Kaum einer hat wirklich viel Zeit.
Was wäre aber, wenn man unsterblich ist?
ich denke, dass Zeit so ihre Bedeutung
und das Leben den Sinn verlieren würde.
No limit, no life...

 
                 
 
Und da haben wir schon wieder ein Ratebild für euch :D
Was ist das?
Wer's errät, darf einen Bildwunsch an mich abgeben...
Diesmal ist es wirklich schwer (ich würde selbst nicht draufkommen!)
Also, hier ein Tipp:
Es ist Flüssig und leuchtet nach bestimmter Behandlung in Dunkeln.
 
Wochenende!
jetzt!
Viel Spaß, bei was auch immer
ihr vorhabt!
 
lg, Dila