Seiten

Xaver

Hallöchen!
Ich hoffe ihr habt den Orkan überlebt!
 
Aber ich will nicht zu viel Staub aufwirbeln
(ba-dum-tsss)
Los geht's:
 
 
 
Mit diesem Bild wollte ich einfach mal wieder austesten,
wie unterschiedlich Farbe und Skizze sein können...
Dazu habe ich mal eine für mich eher ungewöhnliche Farbe gewählt:
Gelb...
Nanananananananana Batman....
Diese eher skurrile Version von Batman
habe ich mir im Unterricht ausgedacht:
Langeweile macht erfinderisch :D

Journey...
Ein WUNDERSCHÖNES Spiel
für die Ps3. Es ist unglaublich atmosphärisch und
entführt einen in eine atemberaubende Welt.
Auch der Soundtrack des Spiels ist nicht von schlechten Eltern.
Wer eine Ps3 hat und sich gerne mal treiben lässt,
sollte es sich nicht entgehen lassen!

Am Tag, an dem das Bild hier entstand hatte ich meine
blaue Jacke an...
Ich wollte hier mal einen etwas "moderneren"
Cartoon-Stil ausprobieren...
 
 
Auf der Seite
kann man sich ein echt niedliches
"Dream Selfie" erstellen.
Probiert's doch mal aus ;)
 
Ich hoffe das ihr ein
Sturmfreies und nicht allzu kalten
WE habt!
 
lg, Dila