Seiten

Weihnachtsferien!

Jello!
Ich hoffe, ich habt eure Woche gut überstanden!

ENDLICH sind Ferien :D
Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub!

Das ist Thuri,
ein Charakter, den ich für eines meiner
"Computerspiele in Planung" ersonnen habe.
Tja.. die Arbeit an dem Spiel ruht im Moment,
aber ich habe meine alten Zeichnungen durchgeschaut
und dachte mir, dass ich sie mal wieder zeichnen könnte :)

Kennt ihr die ganz alten "Alice im Wunderland" Bücher?
Ich habe mich in diesem Bild ein wenig an dem Stil der Illustrationen
in dem Buch bedient... Ich liebe diesen harten und gleichzeitig kindlichen Stil! :D

The Ender Princess.
Diejenigen unter euch, die schon mal Minecraft
gespielt haben, werden zumindest einmal vom Enderman gehört haben.
Und hier...*Trommelwirbel* ist meine Interpretation dieser wirklich beeindruckenden Kreatur!

Goal.
Ach ja... Deponia war eine wundertolle Triologie von Adventure-Spielen.
Ich bin ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist... und das Ende
hat mir ganz und gar nicht geschmeckt...,
aber dennoch möchte ich an dieser Stelle sagen:
Hut ab, an das Daedelic-Team!

Langeweile macht erfinderisch.
Ich habe vor Kurzem "Karate-Kid" geschaut und habe
mich königlich gelangweilt... Eventuell auch aus dem Grund, 
dass ich den Film schonmal gesehen hab...

Auch eine "Karate-Kid-Langeweileproduktion"

Ich war am Dienstag mit meiner Schule im XXL...
(Es ist echt winzig!!!)
Jedenfalls stehe ich nicht so auf bowling...
Hier das Endprodukt!
Ach ja und danke Vinnie und Anja,
dass ihr meine "Bowling-Schicht" übernommen habt! :D

Und wieder habe ich während eines Filmes gezeichnet...
Die goldene Gans ist leider nicht DAS Filmerlebnis...
liefert aber ein paar schöne Ideen ;)


Ich Wünsche euch ein Wundeschönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und natürlich ganz tolle Ferien!
Geniest es!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja in die Kommis schreiben,
wohin ihr dieses Jahr fahrt ;)

lg, Dila