Seiten

Frohes Neues (nachträglich)

Szia!
Ich hoffe ihr alle habt die (erste) Woche
gut überstanden! 

Für mich war es eine relativ entspannte Woche...
Alle Herausforderungen wurden erfolgreich bestanden
und ich kann mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen und
nicht an den nächsten Montag denken... :)

Los geht's!

Letztes Jahr (oh man das klingt ungewohnt) habe ich
Weihnachten bei meiner Oma verbracht.
Meine Familie war dabei und es war ein sehr schönes
und vor allem kulinarisch hochwertiges Spektakel! ;)
Lustiger Weise habe ich so viele Geschenke, wie noch nie bekommen...
obwohl ich dieses Jahr auf das Schenken und beschenkt werden
verzichten wollte... :P
Da wir gerade bei mir waren... :P
Hier ein Selfie im Deponia-Style :)
Ich gebe zu es ist nicht super toll gezeichnet,
aber ich hab's etwas schwer, mir diesen
Stil anzugewöhnen...

Über Silvester war ich bei meiner Tante in Köllen!
(Liebe Grüße!)
Es war echt schön. Wir haben unheimlich viele 
Unternehmungen gemacht, aber trotzdem
blieb alles sehr entspannt...
Oben und auf den nachfolgenden
Bildern seht ihr die Leckereien die meine Tante
und ich zu Silvester gezaubert haben...
Mmm... Selbstgemachte Ravioli mit verschiedenen Füllungen usw...

...Gefülltes Gemüse...

Und hier noch ein ganzer Teller voll :D

Für mich ist die Zeit gekommen,
da ich lernen muss/sollte, realistisch zu zeichnen...
Klingt jetzt sehr einfach aber es ist verdammt schwer!
Ich bin wohl etwas zu sehr an meine Cartoons gewöhnt... :P

Ratespiel!
Mein Ratespiel geht in die dritte Runde!
Was ist das?
(Preis: ein gratis Bild)
(Oh ja an den Gewinner der letzten beiden:
Bitte sag mir nochmal deine Wünsche...
Ich hab's vergessen :/ sorry)

Sieht etwas komisch aus, nicht?
... Aber warum?
Genau! Dieses Bild ist komplett symmetrisch!
In der Natur ist eigentlich nichts wirklich symmetrisch...
Schaut euch mal um.. Auch ihr seid es nicht ;)

"Cool guys don't look at explosions"...
Das habe ich irgendwann mal auf eins meiner
Skizzenbücher geschrieben...
Hier mal die gemalte Form ^^

Eine meiner O.C.'s... 
Sie hat keinen Namen... Habt ihr eine Idee?
Ich bin etwas ratlos...
Kleiner Tipp:  sie ist sehr groß, lebt auf einer Insel
in einem Baumhaus und ist ziemlich durchgeknallt...
(auch wenn das jetzt nicht so auf dem Bild aussieht)
Für eure Hilfe wäre ich SEHR dankbar!

Das hatten wir lange nicht mehr, hm?
Eine waschechte Bleistiftzeichnung! 
Während der Schulzeit vernachlässige ich das
"reale" Zeichnen immer mehr...
Eigentlich zeichne ich nur noch auf meinen tägl.
Bahnfahrten auf meinem Handy... :/

Ganz ehrlich:
ich habe keine Ahnung, was das ist...!
Ich weiß nur, dass ich diese überspröden Lippen
"RoseLips" genannt habe, weil sie mich irgendwie
an Rosenblätter erinnern...

Dieser Pinsel strotzt nur so vor Selbstbewusstsein!
Ich habe ihn in der Schule (!) erstellt...
Wir müssen nämlich ein GtA (Nein,
nicht das Ballerspiel, ein Ganz-tags-Angebot)
besuchen... Ist etwas blöd geregelt,
da ich eigentlich überhaupt keine Zeit/Lust
für so etwas habe... Nunja jedenfalls bin ich
bei Bühnenbild gelandet und habe mich
dort an die Arbeit gemacht, durch Collage
Charaktere zu erfinden...

Das War's für heute!
Ich hoffe euch hat die kleine Führung durch 
meine Galerie gefallen!

Kommt doch nächste Woche wieder ;)

Aber vorher:
Ein Schönes WE!
Genießt den milden Winter!

lg, Dila