Seiten

I'm Back!

Hallo, ihr Lieben!

Lange nicht gesehen! 
Ich hoffe ihr macht euch einen schönen Tag!

los geht's:

Magic! Manchmal wäre es doch schön, ein bisschen
zaubern zu könen, oder? ;)


Bald ist Ostern! Das bedeutet:
Endlich wieder Ferien! 
Was habt ihr in den Ferien vor?
Wird es eine Ostereiersuche geben? :)

Eliza (OC)
Hier habe ich mal probiert,
ein wenig anders zu schattieren...


Ghost Princess...
Ich habe einen ganz tollen Disney-Generator gefunden :)
Ich bin ja ein großer Disneyfan und daher
ist sowas ein Riesenspaß für mich.. :)

Wenn ihr auch eine Prinzessin erstellen wollt,
gebt diesen Link in eure Adresszeile ein:

http://www.dolldivine.com/princess-maker.php

(ihr müsst ein bisschen warten, bis die Seite lädt!)

Das ist eine Bahnfahr-Kreation..
Der Weg zur Schule ist lang und langweilig...


Hier habe ich eine ganz andere Schattier- Methode probiert...
Wie findet ihr sie? Soll ich das öfter machen?

Irgendwie sieht sie ein bisschen wie die andere Mutter
von "Coraline" aus...


Ich wünsche euch ein schönes WE!
lg, Dila