Seiten

Prä-Sommer

Hallo :)

Ich hoffe, ihr alle hattet ein tolles Osterfest!
Ich hab mir eine sehr schöne Zeit gemacht
und war endlich mal wieder lange draußen :)

Hoffen wir, dass das Wetter so schön bleibt!

Los geht's:

In diesem Bild habe ich für jede Farbe
mehrere Schattierungstöne verwendet..
Ich denke, es sieht sehr space-mäßig aus :)

Im Deutschunterricht haben wir letztens
Romeo und Julia gehabt und sollten eine
Szene genau ausarbeiten und eine Inszinierungsidee
gestalten. Dies ist eine der Figuren für meine Szene.

Adventure Time wird wohl immer einer meiner Lieblings-Cartoons bleiben.
Die beste Figur ist meiner Meinung nach Lemongrab :D

In den Ferien hatte ich offenbar viel zu viel Zeit und
bin mit meinem Vater mehr aus Langeweile als Interesse
in "The Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro" gegangen...
Nunja, ich denke, der Film war nicht besonders gut, 
aber Electro war irgendwie cool... und eine sehr tragische Figur :)

Tja, eigentlich wollte ich das nicht zeichnen,
aber irgendwie habe ich rumgekritzelt und
es kam Beetlejuice heraus... Nunja jedenfalls
etwas ähnliches. 

All the feelings! 

 Ich wollte an diesem Bild einen neuen Stil ausprobieren,
aber das hat (wie man sieht) nicht ganz so gut funktioniert...
Ich sollte mich beim zeichnen einen Notch mehr konzentrieren.

Rough Potato.

Vor kurzem habe ich mich etwas näher mit
Dark Souls beschäftigt (ein ziemlich cooles und frustrierendes Game)
Diese Pilze sind wirklich gemein.
Sie sehen so niedlich und ungefährlich aus 
und BAM! schlagen sie dich ein paar Meter weit
durch die Luft :)

Mein wohl liebster oc Roh. 
(bitte kopiert sie nicht!)

Mal was ganz neues. Ein eckiger und wie ich finde,
etwas männlicher anmutender Stil.
Aber irgendwie gefällt er mir...

Riecht ihr auch den Sommer?
So langsam könnte es losgehen B)

Ich wünsche euch ein schönes WE
und einen guten Start in die neue Woche!

lg, Dila